Daniela – Sexy Huge Butt With Horny Tits

Fee: 1 hour in Berlin 90 € – Extra hour 80 €. Outskirts of Berlin on request.

 

Description:

Name: Daniela
Age: 20
Breasts size: 75 C
Confection: 34
Height: 165
Hair Color: Blonde
Hairiness: Hairless
Nationality: Slovenia
Languages: German

Service at extra charge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Bi, service for woman: 60 €
Lacquer/Leather: 10 €
Strap-On: 10 €

About me:

Hello, today you can meet an exciting escort lady. You have already convinced me of my beauty, now come my other qualities. Sex with me is different than you are used to by your wife or girlfriend. So I like to take the lead and you can relax. If you are one of the men who are always very active in sex, it is a new experience for you. So you can be with me even after a hard working day and enjoy the time. If you are full of action, I will not stop you. Just try out new things you’ve always wanted to know. In my profile you will find my entire offer. There are guaranteed for you too many matching sex positions.

Service included:

Shower and Bathtub games; Facesitting; Petting; Serves people with disabilities; Dirty talk; Truck or car; Hand Relaxation; Kissing and petting; Intimacy multiple times, if possible; the opportunity to try different positions; as escort model with straps;

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Königs Wusterhausen, Erkner, Velten, Wandlitz, Bestensee, Werder (Havel), Mühlenbeck, Schulzendorf, Wustermark, Dallgow, Rangsdorf, Zossen, Fredersdorf, Döberitz and other cities.

Daniela – Sexy riesen hintern mit geilen Möpsen

Honorar: 1 Std. in Berlin 90 € – Jede weitere Std. 80 €. Umland von Berlin auf Anfrage.

Beschreibung:

Name: Daniela
Alter: 20
Oberweite: 75 C
Konfektion: 34
Grösse: 165
Haarfarbe: Blond
Behaarung: Unbehaart
Nationalität: Slowenien
Sprachen: Deutsch

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
AO – Tabulos: 50 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Französisch mit aufnahme: 20 €
Französisch mit schlucken: 30 €
Lesbenspiele: 20 €
Bi Service für Frauen: 60 €
Bi Service für Paare: 40 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Striptease: 10 €
Zungenküsse: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss: 40 € pro Mann
Lack/Leder: 10 €
Umschnalldildo: 10 €

Über mich:

Hallo, heute kannst du eine aufregende Escort Lady kennen lernen. Von meiner Schönheit hast du dich ja schon überzeugt, nun kommen meine anderen Qualitäten an die Reihe. Der Sex mit mir ist anders als du es von deiner Frau oder Freundin gewohnt bist. So übernehme ich gerne die Führung dabei und du kannst dich einmal entspannen. Wenn du zu den Männern gehörst, die immer beim Sex sehr aktiv sind, dann ist das eine neue Erfahrung für dich. So kannst du auch nach einem anstrengenden Arbeitstag mit mir zusammen sein und die Zeit genießen. Solltest du allerdings voller Tatendrang sein, dann will ich dich nicht aufhalten. Probiere ruhig neue Dinge aus, die du schon immer mal kennen lernen wolltest. In meinem Profil findest du mein gesamtes Angebot. Es sind garantiert auch für dich viele passende Sexstellungen dabei.

Service Inklusive:

Dusch und Badespiele; Facesitting; Petting; Französisch gegenseitig; Französisch vorspiel ohne Gummi; Bedient Behinderte; Verbalerotik; LKW oder Auto; Handentspannung; Küssen und Schmusen; mehrmals Verkehr, falls möglich; die Möglichkeit verschiedene Stellungen zu probieren; als Escort-Model mit Straps;

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Königs Wusterhausen, Erkner, Velten, Wandlitz, Bestensee, Werder (Havel), Mühlenbeck, Schulzendorf, Wustermark, Dallgow, Rangsdorf, Zossen, Fredersdorf, Döberitz und weitere Städte.